♥ Hochzeit



Hier ein paar Impressionen zum Thema Hochzeit.

Ich fertige gerne Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, Gastgeschenke, Tischdekoration, Danksagungen u.v.m. nach Euren Vorstellungen/Farben/Wünschen. Oder ich zeige Euch in einem Workshop wie Ihr ganz einfach Eure Karten selber basteln könnt.

Sprecht mich einfach an, wir finden bestimmt das Passende!

Hochzeit in lila!
Für diese Hochzeit (mit Taufe) gab es eine Vorgabe: die Farbe lila.
Also habe ich von der Einladungskarte bis zur Tischdeko und den Gastgeschenken alles aufeinander Abgestimmt! Als Blumen haben wir Pfingstrosen gewählt die mit Ihren üppigen Blüten super zur Deko passen. Die Schwimmkerzen sin in kleinen Gläschen mit gefäbtem Wasser. Als Grundlage auf der weißen Tischdecke habe ich ein farbiges Dekoflies verwendet. Weitere Elemente sind Zweige einer Korkenzieher-Haselnuss und kleine transparente Dekosteine gewesen.








Hochzeitsalben
Gerne gestalte ich für Eure Hochzeit passend z.B. zu den Einladunskarten ein Fotoalbum oder Gästebuch. Damit die Erinnerungen an den schönsten Tag nicht verloren gehen.


Ganz im Zeichen der Liebe


Für diese Hochzeit musste ich meine ganze Kreativität zum Einsatz bringen. Der Antrag in Paris auf dem Eifelturm hat das Thema der Hochzeit vorgegeben. Gestaltet habe ich hier ein Album, die Einladungen die Getränke- und Tischkarten und kleine Kärtchen für die Gastgeschenke. Die Einladung ist wie ein kleiner Block aufgebaut, damit möglichst viele Informationen hinein passen. Den Eifelturm habe ich von Hand nach einer Schablone in dünnes Metall geprägt und dann mit  3 D Pads an den Karten befestigt. Als Überraschung für das Brautpaar, habe ich das erste mal eine 3-stöckige Torte gebacken und ca. 80 Muffins, die alle mit einer selbst hergestellten Zuckerrose verziert waren. Das Beste der Torte war der kleine Eifelturm als Spitze. Hergestellt mit einer Ausstechform. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert!




Hochzeitsdekoration in orange
Die ist ein Entwurf zu einer Tischdekoration in knalligem orange. Die Rosen sind in einem kleinen Glastopf der mit Steckmoos und Reis gefüllt ist. Als Farbakzent ist in der Mitte des Tisches ein Taftband in orange. Die Namenskarten mit Foto sind mit einem Schleifenband und Efeu an der Serviette befestigt.

Wenn Ihr noch mehr Beispiele sehen möchtet, dann kann ich Euch gerne ein paar Fotos schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...