♥ Über mich

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Annika, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg.

Schon im Kindergarten habe ich am liebsten gebastelt. Ausprobiert habe ich schon ganz viele Sachen: Serviettentechnik, Aquarellmalen, Perlenschmuck, Windowcolor und und und. Meine Leidenschaft ist aber heute das gestalten mit Papier und das Fotografieren. Beides lässt sich oft hervorragend kombinieren.

Da ich schon immer großen Wert darauf gelegt habe, das alles farblich zueinander passt, begeleiten mich seit ca. 2 Jahren die Produkte von Stampin' Up! beim Gestalten von Verpackungen, Alben, Karten u.v.m..

Hier auf meinem Blog könnt Ihr Euch ein paar meiner kleinen Kunstwerke ansehen.

Alles ensteht in liebevoller Handarbeit.

Wenn Ihr Fragen habt, auf der Suche nach außergewöhnlichen Karten o.ä. für einen bestimmten Anlass seid, ein paar Tipps braucht, oder einfach nur Anregungen los werden möchtet, dann schreibt mir eine Mail oder geift zum Telefon. Ich bin gerne für Euch da!

Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ich freue mich auf Euch!


Eure




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...