Frohes neues Jahr !!!

Liebe Blogleser/innen,
ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr.
Möge es viele schöne, erlebnisreiche Momente für Euch bereit halten!

Zum Jahresanfang zeige ich Euch gleich eine Karte,
die mit dem Set Sweet Summer und Denk' an dich aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion enstanden ist.
Wir haben im Stempel Diva Forum eine Tauschaktion mit 11 Teilnehmern zu diesem Thema veranstaltet und hierfür habe ich diese Karte gestaltet.

Für die Karte habe ich den Savanne farbenen Cardstock verwendet und mit Versamark bestempelt.
Der gepunktete Streifen stammt aus dem gemusterten Designerpapier Set Pastellfarben. Auf Flüsterweiß habe ich dann die Blüten mit dem schwarzen Stempelkissen gestempelt. Anschließend habe ich die Blüten in den Farben Ozeanblau, Kürbisgelb und Olivgrün mit dem Mischstift coloriert. Das kleine Danke an der Seite ist mit Ozeanblau auf Zartblau gestempelt.

Gestern hatte ich dann 11 wunderschöne, verschiedene Karten von den anderen Teilnhemern im Briefkasten. So eine Post zu bekommen ist immer ein bischen wie Weihnachten oder Geburtstag! Vielleicht zeige ich Euch nochmal die schönen Werke.

Heute wünsche ich Euch auf jeden Fall einen guten Start in das neue Jahr und würde mich freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr ganz fleißig meinen Blog verfolgt!

Liebe Grüße Eure

Kommentare