Karte zur Geburt

Diese Karte zur Geburt habe ich für eine Kollegin gemacht, die gerade Ihr Kind bekommen hat.
Es ist ein Junge! Aus diesem Grund habe ich die blau und grüntöne gewählt.


Die Karte ist Bailau und im Hintergrund mit Versamark bestempelt. Das Stempelset in dem die kleine süße Giraffe enthalten ist und der Spruch "Wonneproppen" ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten, aber ich finde es einfach total toll. Die Giraffe habe ich in Baiblau gestempelt und dann in den Farben Safrangelb und Mattgrün coloriert. Die kleinen Anhänger sind in Zartblau und Safrangelb ausgestanzt. Der kleine Blütenknopf stammt aus dem Set Signalfarben. Auch das Schleifenband in Fischgratmuster ist leider nicht mehr erhältlich, aber man muss ja auch mal die Reste verarbeiten und das habe ich bei dieser süßen Karte gemacht.
Eure

Kommentare

  1. Hallo Annika

    Danke, für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, über den ich mich sehr freue!

    Ich wünsche Dir ganz viele kreative Momente und ich komm bestimmt wieder bei Dir vorbei, Deine schönen Dinge bestaunen!

    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen