Tauf Dekoration in braun/rosa

Heute zeige ich Euch eine Dekoration, die ich für eine Taufe im Dezember gemacht habe:

Ich habe auf Wunsch der Kunden die Farben braun und rosa verwendet. Ein Tischband in braun, kleine Sterne in pink/rosa und ein paar rosa farbende Deko-Kristalle waren der Grundstock der Deko. Als Highlight kamen dann noch kleine Gläser und Vasen mit den passenden Blüten in rosa dazu. Ein Teelicht mit Sternchen bestempelt,  gab das nötige Stimmungslicht. Auf jedem Platz stand eine kleines Päckchen in dem sich etwas Süßes befand. Die Eltern haben an die Gäste auch noch eine CD verschenkt, die nätürlich die passende Vepackung erhielt. Auch die Einladungskarte habe ich für diese Taufe bereits gestaltet, wenn ich die Erlaubnis der Eltern bekomme, werde ich Sie noch mal zeigen. 
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen! 

Liebe Grüße Eure



Kommentare

  1. Hallo Annika,

    die Sachen sehen aber toll aus. Meine Schwester bekommt auch bald ein Mädchen. Das wäre eine super Idee für Sie.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deinen Kommetar! Schön das Dir die Sachen gefallen.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Annika. Bin begeistert.



    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annika, melde mich auch mal.Die Sachen sehen toll aus,super gemacht.
    Angelika Dittes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annika,
    ich möchte Dir gerne einen BLog-Award hinterlassen, da Du ganz tolle Sachen machst. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn annehmen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich nehme ich den gerne an Stefanie.
    Vielen Dank! Womit habe ich das denn verdient?
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Annika,
    daß schaut ja wie in einer DekoZeitschrift aus. Sooo schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annika,
    total schön geworden!Ganz toll finde ich auch den Namensschriftug auf der Karte.Ist das mit dem Computer gedruckt?Welche Schrift ist das?
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. ich bin davon total verzaubert.. ein mega Kompliment von mir.... *verbeug* echt toll...
    *noch mal hochscrolle zum ansehen*

    Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen